So läuft’s mit uns

March 3, 2022

Niemand kann einen Überblick haben, was es mit Versicherungen auf sich hat. Welche Versicherungen gibt es alles, welche soll man abschließen, welche nicht, welche ist zu billig, welche zu teuer und bei welchem der zahlreichen Anbieter ist man eigentlich am besten untergebracht? Wäre es nicht schön, wenn es jemanden gäbe, der alle Anbieter für dich miteinander vergleicht, sodass man selbst immer den besten Preis und die beste Leistung bekommt? Klingt unmöglich? Nicht mit der JHV.

Warum JHV?


Als Kunde der JHV bist du einfach fair versichert. Als unabhängiger Makler für Versicherungen stellen wir nicht die Versicherungsgesellschaft, sondern dich in den Mittelpunkt. Für uns stehen also ausschließlich deine Bedürfnisse und Wünsche im Fokus. Ob wir diese bei Versicherer X oder Versicherer Y eindecken, spielt für uns keine Rolle. Für uns zählt nur, dass du in deiner persönlichen Situation passend, preiswert und ganzheitlich abgesichert bist. Egal ob Privat- oder Gewerbekunde, wir finden in jeder Situation die optimale Lösung.


Wir optimieren deinen Versicherungsschutz


Wir haben deine Verträge immer im Blick. Deine bestehenden Verträge werden also regelmäßig unabhängig sowie transparent überprüft und bewertet. Besteht die Möglichkeit deine Bedürfnisse besser oder günstiger abzusichern, melden wir uns bei dir und zeigen dir was es Neues gibt.  


Voller JHV-Service im Falle eines Schadens


Schäden sind ärgerlich und die Kommunikation mit den Versicherern meist miserabel. Das Team der JHV unterstützt dich bei der gesamten Abwicklung des Schadens, von der Meldung bis hin zur Auszahlung.

Noch Fragen?